Loyalität vs Ehrlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Klappe halten für Ihn 67%
Ehrlichkeit für Sie 33%

4 Antworten

Klappe halten für Ihn

Naja, um ehrlich zu sein.

Ist das ihre Beziehungskiste.

Der Sachverhalt finde ich persönlich nicht schlimm, aber es ist auch nicht dein Job deren Beziehung zu "Babysitten" Du hast versucht ihn immer wieer zu ermahnen das reicht auch.

Klappe halten für Ihn

Es ist nicht deine Aufgabe seine Gespräche zu führen. Du hast dich richtig verhalten. Ich finde es unfair von ihr , dass sie dich jetzt als Sau durchst Dorf treibt. Die Dame möchte man nicht geschenkt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️
Restart2015
Fragesteller

Naja, offenbar hat ER es ja so hingestellt und dass ich die Pläne heimlich mache. Warum auch immer.

Pozzo  14.01.2022, 00:27
@Restart2015

oh , das ist an mir vorbeigegangen. Ich würde ihn entsorgen!

FelixSH  14.01.2022, 00:36
@Restart2015

Wenn dem so ist, solltest du eher die Freundschaft zu ihm überdenken. Der Typ ist ja total asozial, dir die Schuld für das zu geben, was er getan hat.

Restart2015
Fragesteller
@FelixSH

So würde ich das nicht sagen 😁 sie hat viel Temperament und er drückt sich häufigee unklar aus. Da kann sie schon mal was missverstehen und er so stehen lassen wenn er nicht mehr zu Wort kommt

Pozzo  14.01.2022, 00:46
@Restart2015

und du bist am Ende der Trottel... na ich weiß nicht. Ich hätte darauf keine Lust.

Restart2015
Fragesteller
@Pozzo

Da hast du wohl Recht. Egal ob er jetzt sich mit ihr versöhnen muss oder ich ihn wie ein Trottel darstellen lasse und er dann auf mich sauer ist.... So oder so fahre ich alleine zum Turnier

Verstehe dein Problem nicht.

Es ist seine Sache es zu erzählen. Auch das Ganze zu bereinigen. eshalb verstehe ich deine Umfrage nicht.

Du hast sie doch nicht angelogen oder?

Restart2015
Fragesteller

Gelogen habe nicht. Ich kann mir maximal vorwerfen lassen, dass ich geduldet habe, dass er ihr nichts sagt. Wir haben uns mit mehreren in der Zeit ein paar mal getroffen, da hätte ich es ihr sagen können. Aber das ist echt nicht mein Job.

Du siehst das alles richtig. Lass sie zicken. Sie bekommt sich schon wieder ein.