LOVOO als 15 jähriger? Lohnt sich das?

3 Antworten

Hey also ich schreib jzt aus der Sicht eines Mädchens. Lovoo bezieht sich doch meist eh nur auf das Aussehen ganz ehrlich da legt doch niemand wert auf den charakter. Also als ich das noch hatte, wurde ich hauptsächlich von typen angeschrieben die eine f+ wollten usw. als junge auf lovoo ist halt auch nicht so einfach (außer du siehst aus wie Brad Pitt) sonst schreiben dir die meisten mädchen ja doch nicht... Ich finde diese App bezieht sich eben sehr viel auf aussehen.. und mir persöhnlich ist es lieber, dass der junge mich wegen dem charakter und nicht wegen meines aussehen mag. Aber jedem das seine. Ich kann dir schonmal versichern, es ist nicht leicht eine person zu finden, mit der du dich wirklich gut verstehst.. Wegen lovoo hab ich ziemlich komische Menschen kennengelernt.. natürlich kann man dort aber auch mega supertolle Menschen kennenlernen! Meine Freundin ist mit nem typen zsm den sie auf lovoo kennengelernt hat, schon seit nem halben jahr! Es gibt vorteile und nachteiler dieser app.. Nun musst du selbst entscheiden was du für richtig hälst :)

Lovoo ist kompletter Schwachsinn, als Mann kannst du den Dienst natürlich auch kostenlos verwenden bist aber eingeschränkt und musst für zusätzliche Dienste bezahlen, wie z.B zum ansehen wer auf deinem Profil war. Für Frauen ist dies kostenlos. Ausserdem treiben sich dort sowieso nur Menschen rum die auf eine schnelle Nummer aus sind oder im wahren Leben niemanden abkriegen. - Du verpasst also nichts.

Schon schade, erst 15 und schon so verzweifelt? Was soll denn das noch werden? Geh doch mal face2face. Lächeln, schnuppern, Eis essen..

Linus675465  31.03.2018, 23:34

Menschen die sowas fragen trauen sich kein Mädchen anzusprechen ich weiss das (hello darkness my old friend i've come to talk to you again :( XD)