Louis Vuitton echte Handtasche?

4 Antworten

Du musst wissen um welches Modell es sich handelt. Die Codes sind nicht immer an gleicher Stelle angebracht. Bei einigen Modellen findet man sie schnell, bei anderen sind sie eher versteckt.

ich hab sie original in nem LV Geschäft gekauft.

Und warum hast Du dann den Kaufbeleg entsorgt?

Ansonsten - bar bezahlt wirst Du sie kaum haben - also - Nachweis der Zahlung über den enrsprechenden Kontoauszug.

Hey, deine Frage ist zwar schon älter aber es gibt seit März 2021 keine Codes mehr bei LV. Es sind Chips eingearbeitet die per NFC Tools App gelesen werden können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hab mal direkt im LV Laden mehrere Teile begutachten lassen (waren alles Geschenke), waren alle echt. Die machen das auch. Macht aber nur Sinn wenn man eben mit der Person die es kaufen will dort hin geht.

Und der Code besagt gar nichts. Den haben Fakes auch.

Callmeania
Fragesteller

Hat aber nicht jede Originale ein Code irgendwo?

iq1000  05.10.2021, 10:59
@Callmeania

Ich hatte ein echtes Portemonnaie (Billfold) und kann mich an keinen Code erinnern.