Louis Vuitton Bewerbung?

6 Antworten

Klar kannst Dich bei LV bewerben; ob sie Dich allerdings unter Vertrag nehmen...kann Dir eigentlich nur LV beantworten.

Ich vermute aber, das wird nicht ausreichen:

2 Jahre im Einzelhandel gearbeitet hat?

Welche Branche?

Bewerben kann man sich immer, ob das was bringt ist die andere Frage.
Deine Bewerbung müsste schon sehr aussagekräftig sein, damit du überhaupt erst zum Gespräch eingeladen wirst. Das ist ein renommiertes Unternehmen, ich glaube die setzen eher auf langjährige Erfahrung.
Nichtsdestotrotz versuche es, mehr als eine Absage kann es ja nicht geben

Kannst du prinzipiell machen, aber ob du Chancen hast, weiß nur der Arbeitgeber selbst. Erfahrung mit Luxusmarken und im Bereich Mode sind da in jedem Fall Voraussetzung.

Wenn du "währe" schreibst, kannst du das vergessen

alessiaaaaa827
Fragesteller

Ich komme aus der Schweiz da wird wäre oft „währe“ geschrieben aber danke das du besser über meinen Bildungsstand bescheid weisst als ich :)

DerHans  10.02.2022, 11:54
@alessiaaaaa827

Dass die Schweiz ein anderes Deutsch hat, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Bewerben kannst du dich in jedem Fall. Probiere es einfach. Viel Glück.