Lotus Notes email geöffnet

2 Antworten

@ volkmar10

Danke, ne ich meine das anders. ich habe auch mal ein Bild angehangen:

Ich verschicke eine Email an Kollegen. Ich will nun wissen über einfachsten Weg, wann die Mail angekommen ist und ob Sie bereits geöffnet wurde, damit ich gleichzeitig die Option habe, diese ggf. noch zurückzuziehen und zu korrigieren, oder sehe auch, ob derjenige im Haus ist, wenn Sie wieder auf ungelesen markiert ist, dann sehe ich es nicht, ist aber auch nicht relevant für mich... Das ging in Groupwise indem ich die Ausgangsmail öffne und auf den Reiter Eigenschaften klicke. Siehe Anbei. Außerdem sah man bereits in der mail ein klenies Icon mit (ungelesen- geschlossener Brief, gelesen - geöffneter Brief)

 - (E-Mail, Lotus Notes, empfangsbestätigung)

Das ist schwierig. Da man wie auch bei Outlook eine Mail nach dem lesen wieder manuell auf ungelesen setzen kann. Sprichst du denn von einem Gemeinschaftsaccount oder wieso sollten andere Menschen deine Emails lesen können?