Lotto Zentralgewinn Annahmestelle

1 Antwort

Die Mitarbeiterin im Lottoladen wird dir so schnell wie möglich die genaue Gewinnsumme mitteilen. Es kann aber schlecht über die Anzeigetafel im Laden laufen, weil ja auch andere Kunden im Laden sein könnten und es um deinen Datenschutz geht. Schon einmal über die die LOTTO-IDENT-CARD nachgedacht? Die ist, so viel ich weis kostenlos - hier kannst du dich informieren: http://www.lotto-hh.de/nlthcc/de/kundenkarte/info__beantragen_der_karte/Wie_beantrage_ich_die_LIC__1.jsp

Klausi2000
Fragesteller

Gute Antwort, aber leider nicht die Antwort auf meine Frage:

Wie ist das aber, wenn ich zuhause online - wie in einigen Bundesländern möglich - meinen Lottoschein überprüfe: Gibt es dort ebenfalls nur den Hinweis auf einen Zentralgewinn oder wird einem dort die genaue Gewinnsumme angezeigt?

FGO65  03.12.2014, 17:06
@Klausi2000

Die Beträge der einzelnen Gewinnränge sind doch öffentlich für jedermann, wenn sie dann feststehen