170

6 richtige im Lotto, was soll ich jetzt zuerst tun?????

Frage von Fabio87 Fabio87

Schaue mir jetzt schon seit 2 Stunden den Lottoschein an und ich kann es nicht glauben. Aber ich habe bei der gestrigen Ziehung tatsächlich 6 Richtige getroffen. Habe schon zig Internetseiten abgeklappert und überall stehen die gleichen Zahlen.

Jetzt die Frage was soll ich tun? Ich habe überhaupt keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Ich kann ja schlecht in den Lottoladen und dort den Schein abgeben. Nachher reist sich der Ladenbesitzer den Schein unter den Nagel und dann steh ich dumm da. Gibt es nicht eine andere Möglichkeit? Wo ich anonym ein Konto angeben kann wohin das Geld transferiert werden soll?

Habe nur aus Spaß gespielt und einfach mal am Kiosk nen Tippschein ausgefüllt alle anderen Tipps total daneben und einer genau richtig. Ich krieg gerade echt kein Auge zu, was soll ich denn mit soviel Geld überhaupt machen ogott.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 142)

• 36
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von flachlaender flachlaender

Wenn Du uns hier nicht verarschst, folgende Hinweise:

Erstmal tief durchatmen, dann Montagmittag die offiziellen Quoten abwarten. Wenn Du "nur" sechs Richtige hast, hast Du ja den Jackpot nicht geknackt. Dafür bräuchtest Du ja auch noch die richtige Superzahl. Aber ein Gewinn in der zweiten Gewinnklasse ist ja auch schon nett. Je nachdem wie viele weitere Gewinner es in Deutschland in der zweiten Gewinnklasse gibt, kann da auch schon mal ein schönes Sümmchen bei herumkommen.

Du musst nicht in eine Annahmestelle gehen. Rufe doch einfach am Montag die Lottogesellschaft an, die für Dein Bundesland zuständig ist. Da wird man Dir dann alle weiteren Schritte erläutern.

Kommentar von Fabio87 Fabio87

Ok vielen Dank, das werde ich machen. Superzahl habe ich nicht getroffen, klingt zwar doof aber Gott sei dank! Denn ich glaube mit mehreren Millionen auf einmal wird man nur unglücklich, was man da in Fernsehen alles schon so gehört hat...

Ich hoffe ich überlebe die Nacht mein Puls rast nur so.

Kommentar von John345 John345John345

Bau dir ne Tüte ;)

Kommentar von Early88 Early88Early88

xD ja man

Kommentar von AlisaE AlisaEAlisaE

:D

Kommentar von Aborted Aborted

ja man bei dir einen und halt den mund das muss ja nich jeder wissen das du soviel geld hast!

Kommentar von Sabine357 Sabine357

:)

Kommentar von kingbobmarley kingbobmarley

das is ma ne ansage

Kommentar von Krasas KrasasKrasas

Geld verdirbt den Charakter, kein Geld macht ihn aber auch nicht besser... :D

Kommentar von silberzahn silberzahnsilberzahn

@fabio87 machs wie dagobert duck :schmeiß die kohle in die badewanne und spring hinein !!!!!

Kommentar von silberzahn silberzahnsilberzahn

@fabio87 machs wie dagobert duck :schmeiß die kohle in die badewanne und spring hinein !!!!!

Kommentar von Lasermann LasermannLasermann

der besten antwort steht bestimmt ein teil zu hahah flachlaender vllt hast du glück :DDDD

Kommentar von safariexplorer safariexplorersafariexplorer

ich würde nie jemanden erzälen das ich im lotto gewonnen habe. das ist regel nummer eins. ehrlich, das soll man nicht machen. aber tortzem herzlichen glückwunsch

Kommentar von RegSeeker RegSeekerRegSeeker

adresse und volen namen bitte angeben und wir kommen MITfeiern :D

Kommentar von RegSeeker RegSeekerRegSeeker

adresse und vollen namen bitte angeben und wir kommen MITfeiern :D

Kommentar von Roxxas2810 Roxxas2810Roxxas2810

Ich komme auch :D Und wann und wo steigt die Party? Achso und ich würde es auch für dich behalten das du ein paar mehr Scheinchen auf dem Konto hast....

Kommentar von DerBeantworter DerBeantworterDerBeantworter

hast eh nicht gewonnen^^

Kommentar von Lalaa098Keks Lalaa098KeksLalaa098Keks

Ich fide, so als Antwortgeber haben wir einen Teil verdient, oder seht ihr das anders? :-)

Kommentar von Lorksi LorksiLorksi

wenn du willst könnteste mir ja auch n bisschen was abgeben oder ?

Kommentar von Franky339 Franky339

Und was ist mit mir??? Ich bins doch dein bester Kumpel Hermann!

Kommentar von jaegie1987 jaegie1987

Glückwunsch :)

Kommentar von CleverDick CleverDickCleverDick

naja wenn du nicht weist was du mit dem geld anfangen sollst würd ich mich drüber freun, ich wüsste da ein paar sachen wofür ich es verwenden könnte...

• 97
    Antwort von veritas55 veritas55

Herzlichen Glückwunsch ! Wenn du kein Troll bist, dann bist du ein Glückspilz !

Damit du das auch bleibst, hier ein paar Tipps:

1. – behalte dein Glück auf jeden Fall für Dich ! Damit meine ich nicht das Geld, sondern die Neuigkeit, dass du welches hast !

Wen du daran teilhaben lassen willst, kannst du immer noch in Ruhe entscheiden, aber der größte Fehler den du jetzt in deinem Überschwang machen kannst ist der, dass du die Nachricht überall ausposaunst. Es ist erschreckend, dass es Menschen gibt, die dir eher den Tod als das Geld wünschen – aber Neider kannst du nicht nur hier sondern auch unter Nachbarn, Kollegen, Verwandten und selbst unter Freunden (bzw. denen die du dafür hältst) antreffen.

Auch Menschen, die alles versuchen werden, dich „zu erleichtern“ gibt es leider immer und überall. Wenn zu viele Leute wissen, dass du kein armer Mann mehr bist ergibt sich außerdem die Gefahr, dass du dich irgendwann bei jeder/m fragen wirst: will der/die jetzt was von mir wissen oder bin ich nur wegen des Geldes interessant und beliebt. Das könnte dich verleiten, am Ende fast allen Menschen zu misstrauen und dann hätte der unverhoffte Gewinn viel mehr Schaden angerichtet als Glück gebracht.

Dazu kommt noch die riesengroße Gruppe derer, die dich zwar nicht beneiden oder über´s Ohr hauen wollen, die aber dringend Geld brauchen und dich anpumpen oder um Spenden bitten werden – dabei wirst du niemals Alle zufrieden stellen können aber wenn du solche Bitten ablehnst kann dich plötzlich keiner mehr leiden, du wirst als hochnäsig und geizig diffamiert oder, noch viel schlimmer : wenn du eigentlich gerne auf eine Bitte hin geholfen hättest, das Geld aber nicht mehr ausreicht oder du was anderes damit vorhast, belastest du dein Gewissen damit.

Wenn du aber nur die Personen einweihst, denen du absolut vertrauen kannst (auch dass sie schweigen können!!!), dann kannst du erstmal in Ruhe auf den Teppich kommen und überlegen wie du am besten mit dem Geldsegen umgehst ohne hinterher seelisch, zwischenmenschlich, eventuell sogar materiell schlechter dazustehen als vorher.

1. – was du als nächstes tun solltest: ruf morgen die Servicenummer der Lottozentrale an, halte den Schein parat und gib denen die Nummer deines Scheins, Adresse etc. an. Die schicken dir dann den Mann mit dem Köfferchen oder wohl eher Scheck vorbei, der dich berät wie du dich am besten verhalten sollst, nämlich verschwiegen (ein Rat, der bei vielen leider dann schon zu spät kommt) und fragt ob dir eine Überweisung oder der Scheck lieber sind. Das war´s schon.

2. – wenn du mich fragen würdest, was ich als nächstes machen würde: NICHTS ! Wenn das Geld auf meinem Konto wäre, möglichst als verfügbares Festgeld, würde ich mir ein paar kleinere lästige Verpflichtungen vom Hals schaffen und dann ganz genauso weiterleben wie zuvor, allerdings mit dem inspirierenden Gedanken und dem fröhlichen Gefühl, noch ein Eisen im Feuer zu haben mit dem ich zwar kein Glück schmieden kann, aber doch einige glückliche Umstände ;)

Das du momentan unter Schock stehst ist ganz normal, wer rechnet schon mit sowas :)) – dieser Zustand wird sicher auch noch ein paar Wochen anhalten und solange sind sämtliche Ausgaben oder Beschlüsse unter Ausschluss des Gehirns getätigt. Vorsicht auch bei „Krimskrams“ – ein paar Hunderter, die hier und da mal weggehen weil es darauf bei ein paar Hunderttausend oder einer Million ja nicht ankommt… – das ist ein Trugschluss ! Auf die Weise werden dir die Euros, ganz gleich wie viele es sind, wie Sand durch die Finger rinnen.

Dazu habe ich mal ein schönes Märchen gehört, von einem König, der bei seinem Hofstaat und Angehörigen als Geizhals galt weil es sich nur schwer was abschwatzen ließ. Als er deshalb mal von seiner Tochter zur Rede gestellt wurde war sein weiser Rat: Wenn du im Kleinen kleinlich bist, kannst du im Großen großzügig sein. Er schickte sie auf Reisen durch das Land und sie sah, dass kein Mensch hungern musste. Da verstand sie, was ihr Vater gemeint hatte.

Auf unsere heutige Zeit oder dich bezogen, würde ich sagen: du bist nicht kleinlich, nur weil du nicht eine Kneipenrunde nach der andern schmeißt und die Scheine nicht wahllos verteilst – wenn du unnötige Ausgaben vermeidest, dann kannst du dafür im Großen großzügig sein, indem du das Geld wirklich nachhaltig einsetzt – bevor es alle ist…;), denn das geht schneller als du denkst…

Sobald die ersten klaren Gedanken wieder möglich sind, würde ich mir also überlegen, wie sich die drängendsten finanziellen Sorgen in meinem unmittelbaren Umfeld diskret beseitigen lassen – dazu muss man nicht unbedingt die Herkunft der kleinen Finanzspritze durchblicken lassen wenn man einem Verwandten oder Freund was gibt, dann reichen doch die Worte: kann ich dir gerade mal leihen, kannste mir ja zurückgeben wenn ich es irgendwann mal brauche. Punkt. Alles weitere belastet nur.

Kommentar von veritas55 veritas55veritas55

P.S.: Dann würde ich mir eine Reise gönnen und den Abstand nutzen um in Ruhe drüber nachzudenken wie sich der Rest nachhaltig einsetzen läßt, so dass er auch dann noch Früchte trägt wenn das Geld aufgebraucht ist: das kann ein eigenes Dach über´m Kopf sein, nat. mit Garten - falls Geld mal nix mehr wert ist ;), Selbständigkeit mit einer Arbeit, die auf Dauer interessiert und/oder Weiter-Bildung ist wohl der größte Reichtum, den man sich aneignen kann - das wären so die nachhaltigsten Wege, das Geld sinnvoll anzulegen.

Ich wünsche dir viel Umsicht und weiterhin viel Glück :)

Kommentar von Fabio87 Fabio87

Ok mittlerweile habe ich mich etwas gesammelt und habe mir auch mal die Gewinnquoten angeschaut. Der realistische Gewinn bei 6 Richtigen liegt wohl nur zwischen 280.000 - 500.000 € in den meisten Fällen. Schöne Summe, aber groß im Leben verändern wird sich dadurch denke ich nichts. Denn um in Rente zu gehen reicht die Kohle lange nicht und selbst für ein eigenes Haus wird es da eng. Ich habe die Gewinne deutlich größer eingeschätzt und mit mindestens 1 Mio. gerechnet.

In sofern hat sich meine Aufregung etwas gelegt und die Bilder von gestern Abend Traumreisen, Porsche fahren und Villa gleichzeitig sind erstmal in Weite Ferne gerückt ;)

Kommentar von woody34 woody34woody34

@Fabio87: Freu Dich trotzdem!!! Davon kannst Du eine Weile leben, wenn Du nicht übermütig das Neue Geld ausgibst. ....

Kommentar von Oktasmos OktasmosOktasmos

Wer will denn Porsche fahren o.0 Das kann doch heute jeder Möchtegernproll mit nem Vorarbeitergehalt... Mit dem Geld würd ich zum Ferrarihändler gehen, ihm n großes Bündel 500€-Scheine in die Hand drücken und mitm nächstbesten F458 davonfahren^^

Ich würde meinen alten Schatz locker über´n TÜV bringen, ihm innen und außen eine Wellnesskur gönnen und fröhlich damit weiterfahren :)!

Kommentar von iHoisd iHoisdiHoisd

autos sind nicht die wichtigten dinge im leben...

... aber auch nicht immer die unwichtigsten - sei es ob man umständehalber dringend drauf angewiesen ist oder ob man sein Selbstbewußtsein damit aufpolieren muss oder auch einfach Freude dran hat unabhängig zu sein...

Klar gibt es zahllose wichtigere Dinge im Leben aber die Prioritäten muss jeder für sich selber setzen.

Kommentar von HelpfulHelper HelpfulHelperHelpfulHelper

Autos sind toll, um umherzufahren, aber das kann ich auch in einem gebrauchten Irgendwas, von dem ich nichtmal die Marke zu wissen brauche.

Kommentar von niconico6 niconico6

Autos sind wichtig

Kommentar von CleverDick CleverDickCleverDick

Kommentar von sarah09 sarah09sarah09

Schön sein auch nicht, ein guter toller Job auch nicht, ein schönes Haus auch nicht. Der spruch es wär nicht das wichtigste ist zwar richtig aber was ist denn das wichtigste ? Das eigene Überleben :D jeder hat etwas was er gerne hätte und was trotzdem nicht das wichtigste ist

Kommentar von Luca175 Luca175

also porsche kannste fahren mit 300000! ;)

Kommentar von horrido3 horrido3horrido3

"nur"

Kommentar von horrido3 horrido3horrido3

"nur"

Kommentar von clopsyn clopsynclopsyn

Wer kann das denn alles schreiben ider haste das aus den internet kppiert?

Wenn ich das kopiert hätte, dann würde die Quelle dabeistehen - ich guttenbergel nicht ;) - es hat mir einfach Spaß gemacht, so eine Situation mit allem Für und Wider mal zu durchdenken.

Kommentar von Riverhammer RiverhammerRiverhammer

Dein Kommi sollte eigentlich 'die besten Antwort' sein!! -.-

Kommentar von AlmChiller AlmChiller

Find ich auch .

Kommentar von 9malklug 9malklug

Sehr guter kommi. veröffentlichs doch als tipp. wär schade wenns gelöscht werden würde.

• 24
    Antwort von erweh erweh

Lockerbleiben, Quote abwarten (kommt morgen ab 15.00h), Kopie vom Schein machen (vorsichtshalber) und nach dem du die Quote weißt, bei der Lottogesellschaft anrufen und fragen wie's jetzt weitergeht.

Ansonsten am besten Klappe halten und ein neues Konto eröffnen, bei einer neuen Bank, wo Dich keiner kennt.

Ansonsten ne Flasche Sekt aufmachen und evtl nett essen gehen.Und dann ganz in Ruhe weitersehen.

Ach ja,herzlichen Glückwunsch übrigens ( :~ ))

• aber nicht den Schein im Copy-Shop liegenlassen, dann hilft die Kopie auch nicht weiter ;)
    Kommentar von erweh erweherweh

Da hast Du wahr! Dachte auch eher an einscannen o.s.

• 10
    Antwort von karlh1 karlh1

1.868.673,90 EUR Glückwunsch! Und jetzt schnell einen anderen Usernamen zulegen! Und niemanden mehr was erzählen!!!

• 10
    Antwort von Angel84 Angel84

Herzlichen Glückwunsch und... pass gut auf dich auf!

• 8
    Antwort von Ayaletta Ayaletta

KEINEM was sagen

• 8
    Antwort von CindyMarzanella CindyMarzanella

«ogott» <= det kerl kann dir dabei ooch nich helfen! ;P tuh doch eenfach warten, bis der lotto-onkel dir dit frohe botschaft bringen tuht un dir tipps jibt.

-

ick beneide dir nich.....uff keenen fall ;)) .....falls dat übahaupt stimmen tuht......wat ick anzweifeln tuhe ggg

Kommentar von Nienke1904 Nienke1904

EEh Sach ma: dat klingt ja richtich juut wat de da sachst! biste n cindy fan? also icke find die affengeil!

Kommentar von CindyMarzanella CindyMarzanellaCindyMarzanella

bin sozusahrn een jlühender fän vonn ihr ggg

• 7
    Antwort von Malustra Malustra

So was passiert vielen Menschen. Also such Dir ne Therapie-Guppe.

• 7
    Antwort von frugivore frugivore

... das nächste mal mußt Du ihn aber auch bei der Lottostelle aufgeben :-)))

• 6
    Antwort von Lukes23 Lukes23

ich weiß nicht wieso ich kenn dich gar nicht aber ich freue mich iwie sau für dich :D

• 5
    Antwort von Antica Antica

GRATULIERE!!!!!

Das Leben kann so viel schöner werden, wenn Du locker und auf dem Boden bleibst und im Großen und Ganzen weiterlebst wie bisher. Erfüll Dir ein paar Wünsche - das andere als "beruhigenden Notgroschen" zurücklegen.

Ruf bei der Lottogesellschaft an, dort bekommst Du die besten Tipps.

• 5
    Antwort von RatedRUser RatedRUser

Auch wenn du das Geld nicht verdient hast, genauso wie fast alle die schon mal gewonnen haben, steht es dir zu. Am Besten du rufst bei der Service Hotline an und fragst nach Gewinnauszahlungsmöglichkeiten.

Kommentar von feature featurefeature

Wieso verdient er das Geld nicht?!?

Kommentar von sarah09 sarah09sarah09

Bleib locker RatedRUser, du bist doch wie wir alle eigentlich nur neidisch auf ihn. :D Die meisten jedenfalls und jeder hätte es verdient. Denn er hat ja auch ein bisschen dafür opfern müssen. Es gibt halt welche wie meine Oma die spielen ihr leben kang lotto und welche die machen es einmal aus spaß und gewinnen eine RIESENSumme. :D

• 5
    Antwort von Cogmetall Cogmetall

Ruf doch direkt bei der Lotto Zentrale an und frag da mal nach!^^

• 4
    Antwort von lichtschatten lichtschatten

Du hast guten Rat erhalten, wie Du an Dein Geld kommst. Sobald Du es hast, kannst Du Dir Gedanken machen, wie Du es anlegst und Dir einen Prozentsatz festlegen, wie viel Du an die Menschlichkeit spendest. Du hast ja "nur aus Spaß gespielt", d.h. vielleicht brauchst Du das Geld nicht so dringend, andere schon:

http://www.kinderprojekt-arche.de/

• 4
    Antwort von Zackenking Zackenking

Bevor Du etwas falsches tust, schicke mir erst einmal 100.000 Euro. Den Rest kannst Du gut und gewinnbringend anlegen, damit ich bei nächster Gelegenheit wieder etwas "abholen" kann.

Nein, das war natürlich nur ein Scherz. Aber wenn es wirklich stimmt, dann posaune es nicht so in die Welt hinaus, gebe keine riesigen Partys oder verändere Deinen Lebensstil nicht von jetzt auf gleich. Gehe zur Bank oder lass Dich direkt vom Vermögensberater der Lottozentrale ausführlich aufklären, was man mit dem ganzen Geld anfangen kann.

Ich z. B. habe mein Geld in einem ähnlichen Fall vor Jahren sehr gewinnbringend angelegt, ca. 2 Jahre weiter so gelebt wie zuvor und habe mich dann langsam aber sicher abgesetzt und mir in der Gegend meines Geburtsortes ein schickes Häuschen gebaut. Nun lebe ich mein Leben. Kann mir kaufen was ich will, habe wegen meines damaligen plötzlichen Reichtums nicht urplötzlich eine Unmenge von Freunden gehabt.

Ich wünsche Dir, dass Du mit Deinem Geld nicht einen solchen Schiffbruch erleidest, wie viele Lottokönige vor Dir.

Kommentar von wohncoach wohncoachwohncoach

die Lottozentrale hat einen eigenen Vermögensberater für Lotto-Groß-Gewinner? staun

• 4
    Antwort von Copkiller Copkiller

Hey, ich find den neuen M3 E92 voll nett, na, Freunde? xDDDDDD

• 4
    Antwort von Fabio87 Fabio87

an alle anderen: Ich kann euch gut verstehen, ich würde auch denken: Jaja... Ich kann es immer noch nicht fassen, es ist unglaublich. Ich habe aber keinen Tropfen Alkohol getrunken, also doppelt sehe ich nicht ;)

• 4
    Antwort von TheShaman TheShaman

Finanzier mir mein Ökodorfprojekt (Link im Profil), 30K reichen, dann verschwindet zumindest nicht alles spurlos bei der nächsten inszenierten "Finanzkrise", und Du hinterläßt einen erfreulichen Fußabdruck im Sand der Zeit... ;-)

• 4
    Antwort von Sommerloch2010 Sommerloch2010

Glückwunsch

• 3
    Antwort von feature feature

Yay!!!

Herzlichen Glückwunsch, das find ich super hoffentlich sind einige 10tausender oder mehr drin :))) Verreis mal bitte für mich mit, ich war schon lange nicht mehr weg ;)

• 3
    Antwort von Nytro Nytro

Das ist doch echt mal geil xD Da rechnet Fabio mit 200 - 500k und gewinnt am Ende wahnsinnige 1,8 Mio. weil er der einzigste mit 6 richtigen ist!!

Meinen GLÜCKWUNSCH! Und viel Spaß mit dem Geld! Ich denke Porsche, Haus und Traumreisen sollten jetzt locker drin sein :) Ich bin überhaupt nicht neidisch sondern finde es toll dass mal jemand bei 6 richtigen im Lotto auch mal richtig belohnt wird. 1,8 Mio ist wirklich eine riesenstange Geld!

Wäre nett wenn du uns etwas auf den laufenden hälst wie dein Leben jetzt weiter geht usw. :)

• 3
    Antwort von MaFu3 MaFu3

Hallo Fabio87,

Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch!

Ich würde Dir empfehlen bei der Lotto Zentrale anzurufen die können Dir sagen wie Du Dein gewinn entgegennehmen kannst.

Ich würde die hälfte auf einem extra Konto deponieren damit es sich durch Zinsen vermehrt.

Und die zweite hälfte würde ich mit bedacht investieren ... für alltagsdinge. Eine Wohnung/Haus ... Ein Auto ... oder eine Reise ... und ich würde ein Teil spenden ...

Ich hoffe Du bleibst Dir treu und behälst die Nerven. Und pass auf Dich auf. Suche Deine Freunde mit bedacht.

Mit freundlichem Gruß

MaFu3

Wenn Du magst kann Du mir ja helfen. Will so gern ein Cabrio fahren ... Habe Mukoviszidose und daher bin ich schon mit 33 Jahren in Rente ... und daher kann ich mir mein Traum der auch Urlaubsersatz sein soll nicht mehr selbst erarbeiten.

Kommentar von Zackenking ZackenkingZackenking

Datt gloobsde doch wohl selba nich, wa, dett de so krank bis, wa??

• 3
    Antwort von felixhrbg felixhrbg

bleib du selbst und werd nich überheblich kauf das was nötig is oder zahle z.B. kredite und rechnungen ab

• 2
    Antwort von Fabio87 Fabio87

Habe mich nun bei der Gesellschaft gemeldet und hatte auch bereits ein Gespräch mit einem Berater. Es ist tatsächlich so das man das Geld erst in einigen Wochen bekommt und seriöse Tipps zum Anlegen bekommt. Die Beratung ist wirklich sehr gut!

Ich werde mir auf jeden Fall ein Haus bauen oder kaufen (je nachdem wie es sich ergibt) schon alleine zwecks Geldanlage in der derzeitigen wackeligen Situation. Ich werde mich immer mal wieder melden wenn ich was neues zu berichten habe usw. Ich habe bis jetzt nur streng vertraute Personen über den Gewinn unterrichtet. Dazu gehören meine Eltern und meine Freundin sowie ihre Eltern. Beruflich geht es natürlich vorerst mal ganz normal weiter, ich werde aber wohl den Job demnächst wechseln müssen.

Ich danke allen für die vielen Glückwünsche und vielen Tipps! Bis die Tage dann :)

Kommentar von killerrj8 killerrj8killerrj8

mach mal Blog oder so, interessiert mich jetzt wahnsinnig :)

• 2
    Antwort von ZeroMillion ZeroMillion

1.868.673,90 EUR GRATULATION!!! ICH FREU MICH FÜR DICH!!! ABER PASS AUF :)

Kommentar von Dbzkill123 Dbzkill123Dbzkill123

woher weist du des

• 2
    Antwort von PapaPapillon PapaPapillon

Wer im Lotto einen Sechser macht, holt sich seinen Rat bestimmt nicht bei Gutefrage.
    Was im Gewinnfall zu tun ist, steht übrigens auf dem Lottoschein.
    Den hast du ja sicher noch…

Wer im Lotto einen Sechser macht, MUSS das wahrscheinlich irgendwo loswerden um nicht zu platzen :))) - ist irgendwie doch verständlich - der Lottoschein antwortet ja nicht...:D

Dass er ihn noch hat, hat er ja geschrieben, sonst könnte er ihn ja nicht ständig anschauen - also keine falsche Sorge ;)!

• 2
    Antwort von Castiel21 Castiel21

Herzlichen Glückwunsch!

Lege das Geld gut an, verwalte es gut und habe Spaß damit und versuche, ein möglichst, finanziell sorgloses Leben zu führen :) Kopiere Dir den Lottoschein und setz Dich mit der Lottogesellschaft in Verbindung, denn die wissen, was zu tun ist.

Ach ja, und posaune es nicht heraus. Denn urplötzlich tauchen gaaanz viele alte Freunde auf, die Dich sooo gerne nochmal treffen wollen ... ;)

• 2
    Antwort von Lilienduft Lilienduft

Hi, gratuliere! Ich geb Dir gern meine Kontonummer an! Übrigens, wenn Du wirklich gewonnen hast, reißt sich der Ladenbesitzer den Schein bestimmt nicht unter den Nagel. Im übrigen wirst Du von der Lottogesellschaft beraten wie du Dein Geld anlegen kannst und------------ ganz wichtig--------------, wie Du Dich verhalten sollst. Sonst hast Du auf einmal viele "Freunde" Liebe Grüße>

• 2
    Antwort von frettlein frettlein

Selbst wenn die Frage ein Fake sein sollte, ist sie und deren Beantwortung von allgemeinem Interesse und sollte deshalb stehen bleiben. Das gilt übrigens teilweise schon für 5 Richtige und erst recht für 5 Richtige mit Zusatzzahl.

• 2
    Antwort von Crazymel98 Crazymel98
    1. dont say 'zig' das ist very uncool!

2. sei mal ned so paranoid!! geh hin zum loddoladen und hol dir dein money ^^

3. AUSGEBEEEEN!!!

Kommentar von albania98 albania98albania98

sag nicht loDDoladen ! das is very uncool ! ;)

Kommentar von Straytmind StraytmindStraytmind

Die Wörter cool und uncool sind uncool ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Online Lotto Seit 01.01.2009 sind Online Glücksspiele in Deutschland gem. Staatsvertrag nicht mehr
  • Wo spiele ich das beste Lotto Tip von mir, ca. 96 % Ausschüttungs- Quote Im deutschen Lotto nur 50 % Und bereits mit

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.