Themenspecial 15. Februar 2024
Besondere Berufe - Deine Fragen an eine Gewinnberaterin von Lotto Bayern
Alles zum Themenspecial

Lotto im falschen Bundesland gespielt?

1 Antwort

In jedem Bundesland gibt es eine Lotteriegesellschaft. Diese haben sich zusammengeschlossen (Deutscher Lotto- und Totoblock), um beispielsweise LOTTO 6aus49 zu veranstalten. Daher kann jeder überall einen Tippschein abgeben. Gewinne können jedoch nur bei der Lotteriegesellschaft geltend gemacht werden, bei der der Spielauftrag gespielt wurde.