Loslassen/Behalten?

5 Antworten

Hallo Banane130128👋🏻

Weil er sich nicht bemühen muss, also warum sollte er es tun er hat was er will, er hat einen Wunsch geäußert, sie ist diesem nachgekommen.

Wäre sie es nicht und hätte sie nicht nur "vorgeschlagen" zu gehen, sondern wäre gegangen, dann hätte er wenn er den Wunsch gehabt hätte, dass sie bleibt, Arbeit investieren müssen, wenn sie daran interessiert gewesen wäre, dass die Freundschaft noch einmal eine Chance verdient hätte.

Sie streichelt sein Ego. Er genießt die Aufmerksamkeit, die ihm zu Teil wird. Und zwar diese Form von Aufmerksamkeit, dass sie sich um ihn bemüht. Es möchte er nicht vermissen. Zudem merkt er ja selber, dass er doch gar nichts tun muss, sie bleibt ja sowieso. Er muss einfach nur ein bisschen honig ums Maul schmieren, bisschen mit den Augen klimpern und lieb bitte sagen und sie bleibt da.

sagen wir es mal so: es gibt immer einen Dully, der sich das erdreistet und einen Dully, der das mit sich machen lässt. 🤷🏽‍♀️

Sehr mystisch und verwirrend geschrieben. Oder ich bin müde.

Ich finde es ist ganz schön hart einfach zu sagen er macht nix. Mindestens schenkt er dir ja auch seine Zeit. Ist nicht alles, ber definitiv etwas. Gib ihm doch vllt einfach etwas Zeit?

Banane130128
Fragesteller

Ich glaube eher, Du bist műde, denn es ist ganz klar erklärt. Und nein, er nimmt sich nicht mal Zeit. Von ihm kommt rein gar nichts. Ausser ab und zu eine Reaktion auf eine Nachricht.

goldshot12345  06.10.2023, 03:13
@Banane130128

Naja. Es ist halt komsich geschrieben. Mystisch ist drüber, ja. Kleiner Joke da an der Stelle ^^

Dann guck auf seine Taten, schlussfolgere die Intention und zieh Konsequenzen. Bzw. suche das Gespräch über deine Vermutungen.

Wenn du dich schlecht behandeln lässt, ist es auch dein Schuld.

Banane130128
Fragesteller
@goldshot12345

Die Frage war nicht, wie jemand sich fűhlen soll, dessen Gegenűber sich so mies verhält, zumal es auch nicht ihre Schuld ist. Was Du da beschreibst ist Schuldumkehr. Ein absolutes No go.

Er hat sie in Finger gewickelt. Er will sie nicht wirklich kann aber im Moment keine bessere finden.

Es gibt keine Zufälle

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Freundschaft Online)

Banane130128
Fragesteller

Stimmt. Aber wo ist der Bezug zu meiner Frage?