Lord Voldemort aussehen?

7 Antworten

Liebe/r IchBInDerkin339!

Nein!

Als erstes mal: Lord Voldemort hieß in seiner Schulzeit Tom Marvolo Riddle.

Er war ein sehr hübscher, junger Mann.

Mit hohen Wangenknochen, bleicher Haut, dunklen Augen und ebenso dunklen Haaren.

Das Aussehen bekam er von seinem Vater, der ebenfalls sehr schön war.

Deswegen hatte Harry auch nicht gedacht, dass es Voldemort sei.

Doch Tom war sein Aussehen eben egal, er wollte besonders sein.

Schon in seiner Schulzeit fing er an, die Horkruxe zu erstellen, den ersten sogar mit 16.

Als er dann mit mitte 20 zu Dumbledore kam und eine Lehrerstelle wollte, war er mitten in der Verwandlung zu Voldemort.

Als er diese nicht bekam, verschwand er irgendwo hin, schmiedete Pläne, erschaffte mehr Horkruxe.

Diese machten ihn zu dem, was er letztendlich ist.

Hero Fiennes-Tiffin | Harry Potter Wiki | Fandom

Hero Fiennes Tiffin spielte den 11 jährigen Tom Riddle (Teil 6)- Fiennes Tiffin ist nun nicht nur Schauspieler, sondern auch ein Model.

Er ist der Neffe von Ralph Fiennes

Christian Coulson | Harry Potter Wiki | Fandom

Spielte in Harry Potter und die Kammer des Schreckens Tom in den Rückblenden.

Und auch, wenn er es sehr gut gemacht hat, der 6 Teil wurde leider nichts, da er da schon um die 30 wäre.

Frank Dillane | Harry Potter Wiki | Fandom

Frank Dillane spielte Tom in der Halbblutprinz.

Leider gab es nur sehr kurze Auftritte, da der Film nicht so lange werden durfte.

Alle 7 Voldemort-Darsteller in Harry Potter: Was ist aus ihnen ...

Diese Seite ist echt gut, dort sind auch Fotos.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen:)

Liebe Grüße,

GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

In Teil 2 (Kammer des Schreckens) sieht man wie Lord Voldemort aussah, während er in Hogwarts war (Tom Riddle).

Später sieht man ihn nochmal wie er aussieht, als er etwas älter ist.

Ich glaube im Halbblutprinz (Teil 6). Allerdings sieht er im 6. Teil etwas anders aus als im 2. Teil.

Das liegt daran, dass der Schauspieler aus dem 2.Teil zu alt war.

https://www.gutefrage.net/frage/warum-sieht-tom-riddle-im-2-teil-teil-anders-aus-als-im-6

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lord Voldemort ist Tom Vorlost Riddle.

In Harry Potter und die Kammer des Schreckens sieht man kurz vor dem finalen battle gegen den Basilisken den Lord Voldemort, wie er ursprünglich aussah.

IchBInDerkin339
Fragesteller

Achso das ist er. Habe den Film schon 3 mal geguckt aber wusste nie das er Tom ist

TreyMaster2  22.08.2020, 23:31
@IchBInDerkin339

lel er schreibt doch selbst mit Magie sein Anagram und bildet dann daraus The Lord Voldemort

Vando  22.08.2020, 23:31
@IchBInDerkin339

Das hat er doch im Film groß und breit erklärt, dass er sein 16 Jähriges Ich in Form eines Tagebuchs erhalten hat?

Nein.

Voldemort war ursprünglich sogar ein sehr gutaussehender Junge / Mann. Durch die Spaltung seiner Seele hat sich sein Aussehen immer weiter verändert. Das fing mit einem roten Glimmen in seinen Augen an und ging dann schließlich so weit, dass er immer unmenschlicher aussah.

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2001