Frage von basilisk19, 40

Warum hat Albus Dumbledore Lord Voldemort im Ministerium im 5. Band nicht besiegt?

Antwort
von Mikafan111, 32

Weil die horkruxe nich nicht zerstört waren und voldemort somit noch nicht sterben konnte

Antwort
von Badadam, 38

Hey :-) 

Bin selbst riesen Harry Potter Fan und finde es etwas schwierig die Frage zu beantworten ohne zu spoilern. 

Ließ noch den 6. Und 7. Band , in welchen die Horkruxe vorkamen und du wirst verstehen dass Dumbledore zu diesem Zeitpunkt keine Möglichkeit hatte ihn zu töten. Außerdem kann auch nur Harry ihn töten, aber diese ganzen Erklärungen wirst du in den nächsten 2 Büchern finden. Ich möchte nicht zu sehr spoilern, weil diese Bücher meiner Meinung nach noch mehr Spaß machen sie zu lesen als der 5. Band . 

Also viel Spaß beim Lesen! :-)

Antwort
von HappynezZ, 40

Weil Voldemord nicht sterben konnte, bis alle Horkruxe zerstört waren

Antwort
von CrazyCupcacke, 34

Weil Dumbledore bis dahin noch lange nicht alle Horkuxe zerstört hat. Es wäre also nicht möglich gewesen

LG :)

Antwort
von alion1, 37

Damit man noch zwei bücher und drei filme dranhängen konnte das bringt geld!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community