LOL leave buster?

2 Antworten

Mh .. dann sollte es eigentlich funktionieren .. denn eine Sperre siehst entweder VOR dem Einloggen, oder wenn du in die Queue möchtest ..

Vielleicht hilft auch reloggen oder das Spiel mal auf Englisch einstellen und den englischen Text dann eintippen.

Du musst im Normalfall gar nicht warten, solange es dein erstes Vergehen ist. Solltest du öfters leaven oder disconnecten wirst du eine Strafe bekommen, die sich immer weiter Steigern wird.

lolplayer592
Fragesteller

ja das ist mein erstes mal aber ich warte immer noch seit über 20min

MrMou  26.04.2021, 17:08
@lolplayer592

Hast du das Ich bin einverstanden bereits eingetippt und abgeschickt? Oder kannst es nicht absenden?

lolplayer592
Fragesteller
@MrMou

ja ich habe das eingetippt aber aber abschicken geht irgendwie nicht

MrMou  26.04.2021, 17:19
@lolplayer592

Dann hast du dich vertippt. Es muss 1:1 so sein wie es da steht. Also inkl. Groß und Kleinschreibung

lolplayer592
Fragesteller
@MrMou

ja hab ich aber immer noch nicht ich kann einfach nicht auf ok klicken

MrMou  26.04.2021, 17:22
@lolplayer592

auch keine Leertaste etc. ? Lösche nochmal alles und schreib's erneut rein ...

lolplayer592
Fragesteller
@MrMou

danke es hat geklappt ich habe den punkt übersehen