LoL, ist vladimir schwer?

2 Antworten

Vladimir's kit ist recht leicht zu lernen. Der Unterschied zwischen 1v9 Vlad's und schlechten Vlad's ist aber riesig.

Du musst sehr viel mit dem Champion spielen um ihn gut zu können.

Finde er ist nicht besonders schwer allerdings muss man seine Matchups kennen lernen. Außerdem ist er sehr schlecht gegen tanky teams mit tanks und juggernauts

Bl4Ks  16.05.2021, 15:09

was sind denn juggernauts?

DerGC  16.05.2021, 15:30
@Bl4Ks

Mordekaiser, Darius, Urgot...champs die sehr viel tanken aber auch viel schaden austeilen