lol 14 tage ban wegen einmal feeding?

5 Antworten

dann hast du schon öfter ein Report bekommen, also dich schon einige male negativ verhalten, eig. kenne ich es, dass bei 25 reports in einer Season dein acc 14d gabannt wird und du eine vorwahnung erhältst, dass der nächste bann permanent sein wird.

Sei mir nicht böse aber wenn du wegen Feeding einen Bann
bekommen hast wird dieser gerechtfertigt sein ..

Ninhuso
Fragesteller

aber 14 tage ist doch übertrieben. sollte es nicht mit einem tag anfangen?

Naja, kommt auch drauf an auf welchem Minecraft Server du gefeedet hast. Bei PvpFun wird man direkt beim ersten Mal 7 Tage gebannt, als Wiederholungstäter auch gerne mal 14 Tage.

Ninhuso
Fragesteller

ich rede von league of legends

und kann ich schlüssel oder die punkte verlieren mit denen ich camps kaufen kann

Das nächste mal dazuscrheiben von welchem Game du überhaupt redest ;)