Leagueoflegends 14 Tage Bann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was nach dem Bann kommt?

Dann geht's für Dich im Grunde ganz normal weiter, außer, dass Du wohl auf Ehrungsstufe 1 herabgesetzt wirst und dadurch erstmal weniger Belohnungen erhältst.

Wie Du Dich verhalten solltest?

Auf keinen Fall nochmal irgendwie auffällig werden durch Flaming oder Intentional Feeding, sonst kann es sein, dass der nächste Bann permanent ist.

Kommt danach direkt ein Perma-Bann?

Das kann ich Dir nicht genau sagen. Das hängt wohl davon ab, wie schlimm Dein nächstes Vergehen sein wird. Mir jedenfalls wurde damals damit gedroht: „Solltest Du Dich weiter so verhalten, wird Dein Konto dauerhaft gesperrt“.

Ob Du bei Riot Beschwerde einreichen kannst?

Nein, ein Bann bleibt. Du kannst Dich höchstens an den Riot-Support wenden und Deine Situation schildern, aufzeigen, wie schlimm Du von den anderen behandelt wurdest. Dadurch erwirkst Du, dass diese vier Premates vielleicht zumindest auch eine Strafe erhalten, weil sich so ein echter Mitarbeiter um den Fall kümmert. Ein Computer kann nicht direkt erkennen, ob und wie schlimm jemand getrollt bzw. hier Dich im Jungle behindert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Perma Banns kommen ehr wegen Dingen die man im Chat schreibt. Eigentlich hat man mehr als eine Chance. Dennoch, Fair Play und keinen Mist bauen es sei denn du willst gerne Accounts hochleveln. Zu letzterem, nein. Man kann mit Riot nicht verhandeln, gebannt ist gebannt.