Loki oder Bucky?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Loki 46%
Bucky 46%
beide 8%
keinen, das sind doch die Bösen 0%

8 Antworten

Definitiv Loki.

Bucky ist natürlich ein toller Charakter, aber es geht nichts über Loki. Er ist ein interessanter Charakter, der sowohl gut als auch böse interpretiert werden kann. Es gibt viele Auslegungen. Seine Gedanken sind spannend, sein Schmerz nachvollziehbar.

Sein Aussehen ist nice - als Frau und als Mann. Und seine Fähigkeit sich in Tiere und alles andere zu verwandeln ist auch gut. Mir gefällt Marvelloki, Filmloki, Mythenloki, Lady Loki, evil Loki, old Loki. Ich mag diesen Charakter inzwischen durch und durch.

Bucky

Bucky, weil er schon immer gut war, anders als Loki. Es stimmt zwar dass Bucky eine böse Fase hatte, aber das war nicht seine Schuld sondern Hydras. Außerdem sieht er meiner Meinung nach besser aus

Woher ich das weiß:Hobby
Bucky

Der Charakter von Loki ist mir viel zu gestellt und undeutlich.

Girlofcenturies  06.05.2019, 22:27

Komplett meine Meinung, ich finde, Loki ist mitlerweile einfach... ausgelutscht. Alle lieben, Loki hier, Loki da, ich kann's nicht mehr hören. Bucky ist viel interessanter und sieht außerdem noch besser aus... °.°

Bucky

Definitiv Bucky.

Meiner Meinung nach ist er einer der coolsten Charaktere, nichts gegen loki, aber ich mag Winter soldier mehr.

Ich finde Bucky hat über die Jahren eine tolle Charakter Entwicklung gehabt, und man konnte sehen wie auch ein guter zum böse wird, aber auch wieder zum guten. (wenn ihr wisst was ich meine).

Woher ich das weiß:Hobby
Loki

Tom Hiddleston überzeugt mich einfach mehr (sieht auch besser aus :P)