Lohnt sich "werde berühmt" sims 4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mir das Pack gekauft und bereue es....

Sobald du ein Star bist kannst du keine richtige Beziehung mehr aufbauen da andere Sims mit dem berühmten Sim nur noch Sachen wie ,,um Autogramme bitten“ und so machen können.(hab lange nicht mehr gespielt bin mir aber ziemlich sicher). Die Karrieren haben mir auch nicht wirklich gefallen .In die Clubs kam man meistens nur mit einer bestimmten Sterne Anzahl.

Aber das ist natürlich Geschmackssache, bitte lass dich Von mir nicht beeinflussen, wollte lediglich die Nachtteile reinschreiben.

( allerdings habe ich es bei Instant Gaming gekauft und deshalb nur 16 € bezahlt hihi)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meowcat12
Fragesteller

Danke, hilft mir sehr weiter. Habe nämlich schon ein paar Bedenken dabei gehabt, es zu kaufen.. soll auch sowieso nicht so beliebt sein. Ich glaub ich hol mir von dem Geld lieber ein anderes Erweiterungspaket. 😆

Lg

Natalie328  07.09.2022, 16:01

Omg ich lese erst jetzt jetzt wo ich es selbst vereue es vor 5min gekauft zu haben ich bin tot