Lohnt sich Warcraft 3 Reforged?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Lohnt sich 100%
Lohnt sich nicht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lohnt sich

Es ist ein zeitloser Klassiker find ich. Vorallem ist durch dieses Spiel soviel entstanden. Dota2, LoL, HotS alles entstanden durch den Map Editor im original.

Ich spiele das Spiel bis heute immer mal wieder.

Aber ob sich das mehr lohnt als der alte Teil, kann dir jetzt noch keiner sagen. mehr als ein paar Bilder haben wir nicht. Und das die Grafik besser aussieht ist ja logisch.

Immerhin liegen zwischen dem Original und dem Teil wenn er raus kommt 17 Jahre!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MojoV
Fragesteller

ich denke auch, Blizzard wird wieder die üblich hohe Qualität abliefern :)

Lohnt sich

Da ich entsprechend viel Spaß mit dem alten WC3 hatte, werde ich mir WC3-Reforged auch holen.

Erst recht wenn man das alte WC3 nicht oder nur weng gespielt hatt, lohnt sich meiner Meinung nach WC3-Reforged, soweit man es vor der Veröffentlichung beurteilen kann.

Beta überzeugt mich noch nicht

MojoV
Fragesteller

Weshalb?

Lohnt sich

Ich habe Warcraft III früher gespielt und ich finde, das es das beste Strategiespiel überhaupt ist.

Was ich daran toll finde erkläre ich hier in diesem Video.

https://www.youtube.com/watch?v=WgqDkFIxs4A

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lohnt sich

Iich werde es mir auch holen. Habe das alte WC3 auch viel gespielt. Allerdings eher Custom-Maps, aber vllt wird auch dafür wieder viel Content der Community erscheinen.

Und da Blizz immer viel Arbeit in ihre Spiele steckt, werden sie wohl auch mal das ein oder andere Update bringen, vllt sogar Expansion-Set.

Da ich auch Kollegen habe, mit denen ich viel WC3 gezockt habe, werde ich auch Leute haben, mit denen ich zusammen zocken kann.