Lohnt sich Urlaub in der Türkei im April?

5 Antworten

Ich war schon einmal mitte April in der Türkei.

Es war sehr angenehm von den temperaturen her, da ich ein extremes Weißbrot bin und diese extremen Temperaturen nicht vertrage.

Wir hatten Glück und es war nur an einem Tag etwas bewölkt und hatten durchschnittlich um die 25-26 Grad.

Für den Abend, sollte man sich aber in jedem Fall eine dünne Jacke mitnehmen.

Dazu kommt es natürlich noch darauf an, in welche Region du reisen möchtest.

Hallo,

ob sich etwas lohnt oder nicht ist in erster Linie eine Frage der Erwartungshaltung - und diese im Verhältnis zum Preis. Da hier keiner deine Erwartungshaltung kennt, kann dir keiner sagen, ob es sich für dich lohnt.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Niemand weiß, was sich für dich lohnt. Für mich würde es sich nicht lohnen. Wahrscheinlich wäre das für mich auch zu gefährlich, weil ich häufig despektierlich über den Präsi schreibe.

Ein Türkeiurlaub lohnt sich generell nicht