Lohnt sich Sims 3 noch?

Es1305  25.03.2024, 18:13

Auf was für einem Gerät?

Es1305  25.03.2024, 18:31

Ich würde mal in Game Stop gehen und fragen ob die noch ein altes haben

Lariana2617
Fragesteller

Okay, mach ich mal... danke sehr😊

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also aktuell ist es im Angebot und kostet 15,99 € bei EA, aber ja das Spiel recht teuer.

Wieso sie aber so einen Unterschied zwischen Sims 4 und Sims 3 mach kann ich verstehen.

Selbst das Basis Spiel von Sims 3 ist deutlich umfangreicher, als das von Sims 4.

Das einzigste was Sims 4 wirklich einen gegeben hat, war das man mehr Optionen beim Designen der Sims bekommen hat und mit den ganzen Erweiterungen sind sie auch selbstständiger.

Allerdings auf kosten von Freiheiten auf den Karten.

Das man einen Ladescreen schon bekommt, wenn man nur den Nachbarn besuchen will, ist eher unverständlich.

Genauso das die Farb- und Musterauswahl eingeschränkt wurde.

Ja es lohnt sich und nicht nur wegen Gameplay.

¹Auf MMOGA oder anderen Seiten kannst Du dir billig Sims 3 Keys kaufen. Sims 3 sollte aber auch öfters in angeboten sein.

Die Sims 3 läuft flüssig und mit dem Smooth Patch kann man es noch flüssiger machen.

¹Denke daran, bei Keys bekommst Du keine Bonus SimPoints für den Sims 3 Store. (Erweiterung: 1000SP Accessoires: 500SP) SimPoints können über den Launcher gekauft werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Use the Force!