Warum ist Sims 4 so teuer?

Ich habe kein Geld......... Bzw. meine Eltern kaufen das nicht, ich habe kein PayPal oder Bankkonto

7 Antworten

Manchmal ist das Spiel im Ausverkauf ich habe es da zum Beispiel für 15€ gekauft aber ich habe es auch noch günstiger gesehen.Ich würde dir aber auf jeden Fall empfehlen das Spiel bei Amazon oder bei Origin direkt zu kaufen da du nie weißt ob die Website sicher ist. Aber das Geld ist meiner Meinung nach gerechtfertigt da es wirklich unglaublich viele Optionen bietet

Angebot und Nachfrage. Da der Verkäufer eine Monopolstellung hatt und da genug Leute bereit sind soviel geld auszugeben ist der Preis nunmahl hoch

asdkw23
Fragesteller

Wie komme ich aber daran

Sims 4 kriegt man schon für 6€.

asdkw23
Fragesteller

Ich habe kein Geld......... Bzw. meine Eltern kaufen das nicht, ich habe kein PayPal oder Bankkonto

SephuZ7  28.02.2021, 17:59
@asdkw23

Ja dann brauchste auch gar nicht erst fragen, weil du ja schon weißt dass du es nicht spielen wirst.

Jedes Spiel kostet Geld in der Entwicklung. Um das Geld wieder rein zu bekommen und die Entwickler/Programmierer zu bezahlen, kostet das Spiel ebenfalls Geld.

GTA 5 kostete zum Release auch seine 80€. Da sind 20€ auf Steam für Sims nichts hingegen.

Bei MMOGA oder anderen Drittanbietern kriegst du den Key für noch billiger.

Woher ich das weiß:Hobby – "Gamergirl" aus Leidenschaft
asdkw23
Fragesteller

Ja aber sie hatten das für eine lange Zeit umsonst. Ich habe die Frist verpasst ......

Sims 4 ist auch ab und zu reduziert. Sonst kannst du ja auch drauf sparen oder es dir zum Geburtstag wünschen.