Bekommt man bei aniworld virus?

8 Antworten

Du kannst auch von "normalen" Seiten Schadware bekommen.

Es kommt da immer auf den User an, ein aktueller Browser wird nicht einfach durch besuchen einer Website dein ganzes System zerstören.

Wobei du eher Probleme haben wirst zu sagen das du auf solchen Seiten bist als die Seite selbst.

Aufpassen reicht in vielen fällen ansonsten den Browser etwas absichern wie üblich gehen Pop ups, locked Browser, ein Scriptblocker etc. Alleine die Blocklisten in ublock haben mindestens tausende Leute vor Phishing Seiten gerettet.

Gibt natürlich auch Browser die von Anfang an Out of the Box schon abgesichert genug sind für sowas, sei es auch nur librewolf.

Nein, eigentlich nicht, aber halte dich lieber nicht auf solchen Seiten auf, da sie ja illegal ist.

ItsEmma09  12.05.2024, 15:17

steht da nd drauf die sei nicht illegal?

Einen Virus? Die Website ist voll mit Dreck! Da gibts außer Abzockfallen, Pornoseiten, Linkspam bestimmt auch die ein oder andere Malware! Also halte dich fern von der Seite!

Woher ich das weiß:Recherche

Möglich, mir persöhnlich noch nicht passiert. Ich benutz die Seite aber auch nicht so oft

Ja, kann man.

Ist oft bei illegalen Seiten so