Warum gibt es so wenige ganz free animes auf crunchyroll?

6 Antworten

Weil crunchy nur Eigenwerbung einsetzt. Würden sie normale Werbung von dritten zeigen könnten sie weiterhin viele Animes kostenlos gezeigt werden.

Aber crunchy will das man abonniert. Also muss man den Zuschauer etwas zu seinem ''Glück'' zwingen, indem man die meisten Animes nur kostenpflichtig schauen kann.

Würdest du etwas verschenken, wenn es zig Leute gibt, die bereit sind dir Geld dafür zu geben? Die paar Euro pro Monat sind auch nicht wirklich viel Geld.

Mein Sohn hat das abonniert. Mir ist kein Weg bekannt das zu umgehen

Na damit die auch Geld verdienen und weil kaum jemand so broke ist, dass er sich 6.99 im Monat nicht leisten kann

Weil die Geld wollen. Würde zwar auch mit vernünftiger Werbung funktionieren, aber naja, das können die scheinbar nicht. Jetzt "zwingen" sie die Leute halt zum Kauf.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Weil es viele Seiten gibt wo sowas nicht braucht