Kriege auf mein pc immer wieder so eine Nachricht, wie bekommt man das weg?

2 Antworten

Hallo,

Welche Datei versuchst du denn zu öffnen?

Also, nach welcher Aktion von dkr, kommt diese Reaktion deines PC's?

Liebe Grüße,

licied
Fragesteller

Die kommt einfach so

iMPerFekTioN  25.10.2022, 00:19
@licied

Wenn du nichts machst an deinem PC, kommt diese Meldung einfach so? Auch wenn du kein Programm nach dem PC start startest?

iMPerFekTioN  25.10.2022, 00:22
@licied

Das ist wirklich komisch - hast du dein Virenscanner schon mal einen Komplettscan machen lassen?

Das kriegt man nicht weg das sind einfach nur Dateien die wichtig sind für den PC und der PC möchte die Dateien schützen

licied
Fragesteller

Hatte so nh Nachrichten vorher aber nie? Das kann doch jetzt nicht jedesmal kommen das nervt richtig

aha12472  25.10.2022, 00:08
@licied

Nur wenn es Systemdateien sind müsste das kommen probier Mal ne andere Datei