lohnt sich resident evil 4 remake?

2 Antworten

Ich hab letztens erst ein 70min Video dazu gesehen, der das Spiel durchanalysiert hat.

Es ist halt eine neue Interpretation. Als Veteran, wird man halt quasi alles wiedererkennen, aber es wird anders sein. Gerade die Nahkampfattacke die damals die Waffe Nr1 war, ist jetzt eher nutzlos.

Auch am Verlauf der Level wurde einiges angepasst. Es ist nicht das selbe SPiel. Es ist eine neue Interpretation.

Ich fand es sehr enttäuschend, habe mehrmalig die Originalauflage gespielt, und habe dort nicht wirklich was wieder erkannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.

apalakapso12
Fragesteller

ist doch n remake !

Ghostdying  26.06.2023, 19:02
@apalakapso12

Trotzdem fand ich das dort viel dazu interpretiert wurde. Und es wurden einige Routen komplett entfernt, beispielsweise die Szene im Haus (Dorfabschluss) wo man hinterher 2 Wege zur Auswahl hatte, und schließlich nur eine noch vorhanden war.