Lohnt sich Playstation Plus für Kinder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nur die 8Jährigen die PlayStation nutzen, würde ich PS+ nicht abonnieren, sondern lieber gezielt einzelne Spiele kaufen. Die sind auch oft im Angebot und kosten dann nur noch wenige Euro.
Wenn allerdings du selbst die Konsole nutzt, machen die 50€ in Jahr schon Sinn, zumal man PS+ auch für Onlinegaming braucht.

savsha
Fragesteller

Alles klar, Danke dir.

Ich bin davon überzeugt das Kinder , egal in welchem Alter , mehr davon haben in der Natur zu spielen !🐛

savsha
Fragesteller

Das war nicht meine Frage und das ist auch nicht das Thema. Sonst hätte ich meine Frage unter "Psychologie" o.ä. gepackt.

ingwer16  21.12.2016, 19:53

Is mir ziemlich egal ob das die Frage war ! KEIN Kind gehört meiner Meinung nach an sowas weltfremdes  ! 👎🏻

savsha
Fragesteller

Wenn du die Hintergründe nicht kennst, dann solltest du nicht so offensiv reagieren. Beantworte die Frage oder lass es ganz sein.

ingwer16  21.12.2016, 20:18

S braucht keine " Hintergründe "