Lohnt sich noch die Oculus Rift?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Lohnt Sich die Brille? 20%
Ja 20%
Kommt drauf an (Antwort schreiben) 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Mit den Pc wird das nichts

egal oder neu übrigens haben die neueren Vr Brillen bessere Tracking Systeme (sehr wichtig hilft auch Übelkeit zu reduzieren)

und bessere Displays

das Problem was du konkret haben wirst ist folgendes

der Pc muss in der Lage sein stabile 90 Fps bei mindestens Full Hd zu liefern und das mal 2

und dann noch ein Hinweis die Rift zv 1 benötigt 3x USB 3.0

ich würde dir die occulos Quest 1 oder 2 empfehlen diese kannst du ohne Pc nutzen (Optional ist er verwendbar)

Gaddour7787
Fragesteller

Ich habe mir vor ein paar Monaten eine Quest 1 zugelegt, und es klappt super mit der Hardware. Je nach dem aber natürlich welches Spiel!

Pialesb29  24.02.2023, 06:52
@Gaddour7787

Mag sein das es geht, sinnvoll ist das mit einer Grafikkarte und CPU die schon bei normalen Monitor im Gaming auf den letzten Loch läuft dennoch nicht, da muss man schon echt Hart im nehmen sein um das auszuhalten