Reicht eine GTX 960 für die Oculus Rift aus?

3 Antworten

Von psVR wird mittlerweile eine überarbeitete Version verkauft

Deine Frage zur Ps4 vr kann ich leider nicht beantworten.

Die Frage zur 960 ist leicht zu beantworten, denn die reicht vorne und hinten nicht für die Auflösung. Insgesamt muss die nochmal 50% mehr rechnen als bei FullHD und dafür ist die einfach viel zu schwach

UlrichRuebe123  30.04.2018, 07:39

Du kannst diese sicher benutzen für die rift, aber bekommst so niedrige fps dass dir nur schlecht davon wird

Leider reicht sie nicht aus um damit "gut"zu zocken ... Guck mal bei der oculus website bei den Anforderungen ...es giebt da nen check... Hab ich auch gemacht

Woher ich das weiß:Hobby