Lohnt sich ne Xbox Series S wenn man schon einen PC hat?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

8 Antworten

Von Experte ScarfonFelix bestätigt
Nein

Wenn es ein leistungsstarker PC ist, dann braucht man keine XBox mehr, da sämtliche XBox-Exclusives auch für PC erscheinen.

Bei PlayStation-Exclusives wäre das was anderes, da bislang die meisten Spiele noch nicht für PC kommen.

Aber bei XBox ist das nicht der Fall, daher ist eine XBox, wenn man einen guten PC hat, völlig überflüssig.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an
Nein

Kommt natürlich auf den PC an aber wenn du schon einen guten PC hast dann auf keinen Fall, da wirst du an der Konsole auch nicht zufrieden sein weil auch die Next Gen Konsolen immer noch viel mehr Input Delay als ein PC hat

Nein

Xbox/Playstation lohnt sich generell nur in absoluten Ausnahmefällen

Woher ich das weiß:Hobby – Viel mit Computern und Peripherie zu tun
Nein

nein weil XBOX spiele kannste auch am PC spielen

Nein

Ne Sereis X schon eher.

Aber die S wohl nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Cux1970  25.05.2021, 16:16

Sehe ich auch so, habe auch die Series X. Nen PC der da mithalten kann würde wohl das 4fache kosten