Lohnt sich mymuesli.com?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, es lohnt sich nicht. 88%
Ja, es lohnt sich. 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, es lohnt sich nicht.

Was heißt lohnen. Ich finde es sehr teuer, allerdings ist es auch Bio. Die Zutaten findet man teilweise schwer, fertig als Bioprodukt. Aber ich habe zuhause einfach Vorratsgläser mit verschiedenen Nüssen, Flocken und Trockenfrüchten und mische es mir einfach jeden Tag so, wie ich gerade Lust habe. Ich finde das einfach besser.

sklaim
Fragesteller

Danke für die ganzen Antworten hier! Ich habe selbst jetzt auch einmal bei MyMuesli.com bestellt und die Müslis probiert. Ich weiß also was man für den Preis bekommt. Gut finde ich, das alles Bio Qualität hat und satt macht, trotz kleiner Portionen. Der Preis ist natürlich wirklich sehr teuer.

Kathi2510, was mischt du dir denn am liebsten in dein Müsli? Ich nehme meistens nur Haselnüsse, Mandeln, vollk. Haferflocken und Rosinen/Korinthen.

Kathi2510  19.06.2015, 10:10
@sklaim

Meistens nehme ich nur Dinkelflocken und Mandeln und Obst (aber frisches).

Aber ich habe von Haselnüssen über Walnüssen bis hin zu Kokos alles da. Und dann Dinkelflocken, gepufftes Quinoa oder Amaranth. Was ich ab und zu ganz gern reinmache sind getrocknete Datteln oder Feigen.
Aber was ich total gern mache ist mein eigenen Granola <3

Nein, es lohnt sich nicht.

Das ist etwas für hypereitende, außenwirkungsversierte Am-Leben-vorbei-Leber ;)

Wenn sich jemand dort etwas bestellt, dann nur, weil es bequem ist. Man hat alle Zutaten auf einen Blick. Geht man in einen Naturkostladen, kann es sein, dass man die weiß-schokolierten Rice-Pop-Crispies o.ä. dort nicht findet. Aber gehört so etwas echt in ein Müsli? Wenn man naschen möchte, ist man mit einer Schokolinsen-Assortie besser bedient. Alle anderen, also die, die tatsächlich ein MÜSLI möchten, mischen es schneller und gesünder mit Zutaten vom DM o.ä.

Nein, es lohnt sich nicht.

Müsli ist immer am günstigsten, wie generell alles essen selbst zubereiten, es selbst zu mischen! Vorallem spart man überflüssigen Zucker!

ansonsten hat Kathi2510 es ganz gut beschrieben

Ich habe dort einmal bestellt; es ist einfach ganz normales Müsli in einer ziemlich kleinen Menge zu einem sehr hohen Preis. Ich werde nicht nochmal so viel Geld für Müsli ausgeben, zumal es im Supermarkt zu einem Bruchteil des Preises auch alle möglichen Sorten gibt. Selbst wenn ich mir im Supermarkt 3 verschiedene große Müslipackungen zum Mischen kaufe, komme ich noch billiger weg als für eine kleine Packung von Mymüsli.

Nein, es lohnt sich nicht.

Hab da 2x was bestellt und muss sagen, dass es einfach nicht geschmeckt hat. Da bekommt man selbst mit Sicherheit was Besseres hin