Lohnt sich Mashle Magic and Muscles?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es lohnt sich :) Am meisten die Story und die Charaktere find ich am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)

Nein. Ich hab ihn abgebrochen.

Ansich erinnert es an One Punch man. Nur das es in einer Zauberwelt ist, bzw mit Hexen und Zauberern ist. Die Animation ist nicht schlecht. Die Synchro ist auch nicht verkehrt.

Aber es wird einfach langweilig. Hab nach ungefähr 8 Folgen aufgehört.

100% JA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe bis Folge 10 durchgehalten, aber dann wurde mir das zu eintönig.

Es ist an sich immer das selbe Prinzip und auch die Gegenspieler kannst du nie ernst nehmen, weil du eh weißt wie es endet.

Selbst die die Zaubern können und angeblich die besten sein, haben nur die selben Tricks auflager. Das ganze ist eher ne große schlechte Satiere.

Der Humor ist aber ganz gut.