Lohnt sich gta 5 2020 noch zu kaufen?

4 Antworten

Es lohnt sich, weil Gta 6 immer noch nicht angekündigt wurde / teaser nicht gab. Gta 5 wird wahrscheinlich noch 1-3 Jahre aushalten.

Im Sale für nen 10ner auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

max2266
Fragesteller

Ist sale?

Shark4  09.05.2020, 12:29
@max2266

An Weihnachten habe ich mir GTA V +Criminal Starterpack für 11€ bei InstantGames gekauft.

Das spiel ist ziemlich am Ende wegen hacking und Noobbikern die einen nur mit OP Raketen abnerven. Du könntest es dir trotzdem kaufen, erwarte dann aber nicht, dass du ungestört Missionen machen kannst. Ich würde mich an deiner Stelle auf PvP im Kampfjet/-helikopter spezialisieren. Dann macht das Game auch noch spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

max2266
Fragesteller

Danke für die Antwort,aber habe garnicht vor online zu spielen weil ich es mag zu glitchen und anderen Spielern nicht auf die Nerven gehen will

Shark4  09.05.2020, 12:43
@max2266

Dem Singelplayer würde ich nicht empfehlen...

DerSpastik914  09.05.2020, 18:57

Auf der X-box kann man nicht Hacken...

max2266
Fragesteller
@DerSpastik914

nicht hacken in dem sinne also was im spiel so geht ,Regisseur modus zum beispiel

ich würds mir nicht mehr holen. wenn dus noch nie gespielt hast vielleicht. aber gta ist schon sogut wie tot