Lohnt sich Genshin Impact noch für mich?

5 Antworten

zudem gab es schon einige Events, wo man Items bekommen hat die man nicht mehr bekommen kann.

Die gab es, ja. Das sind aber nur Items wir z.B. 4*-Waffen (Festering Desire, Windblume Ode und Dodoco Tales) sowie die Kronen, welche nur für den Aufstieg auf Talent Level 10 benötigt werden, was man sowieso in den seltensten Fällen macht.

Lohnt es sich dann überhaupt noch zu spielen, da ich ja nie so weit wie andere kommen kann.

Wie kommst du darauf, dass du nicht so weit kommen kannst wie andere? Events sind grundsätzlich nur kleine Minispiele, ausgenommen die Main-Events der Versionen wie Unreconceiled Stars oder The Chalk Prince and the Dragon. Diese beinhalten zwar Story, sind aber nicht zwingend notwendig damit du die Main-Story weiter machen kannst. Wenn du Interesse an diesen Storys hast kannst du auch einfach auf YouTube nach Videos dazu schauen.

ob es sich noch lohnt Genshin zu spielen

Auf jeden Fall. Wie bereits gesagt, du hast nichts absolut wichtiges verpasst, jedoch sind mit der Zeit einige neue Features und sogar Inazuma, eine komplett neue Region, von der erst 3 von 6 Inseln erschienen sind, dazugekommen.

Bestenfalls schaust du einfach mal wieder ins Spiel rein. Wenn deine Lust weiterhin besteht, spiel einfach weiter. Ansonsten kannst du das Spiel ja auch einfach wieder beenden.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Hab das Spiel selber gespielt und muss sagen es ist egal wann man es spielt. Solange du Lust an dem Spiel hast kannst du es spielen, die ingame events sind relativ egal man kann sich fast alles Immernoch holen.

Es is kein game zum konkurieren daher is das ziemlich egal wie weit man kommt.

Und dazu gabs ja jetzt nunmal die neue Insel Inazuma, das bleibt auch und die bauen sicher noch einiges dazu.

Denn es dürfte ja noch mehr Götter geben als nur drei.

natürlich lohnt sich das. Die wollen ja auch das möglichst viele spieler dazukommen

Ja lohnt sich am besten investiert du auch Geld das ist am besten.