Lohnt sich Eurovision tickets?

5 Antworten

Ich war einmal live bei der Generalprobe dabei, da ich keine Tickets für das Finale mehr bekommen habe. Die sind normalerweise im Herbst (November, meine ich) erhältlich und man muss dabei nicht nur schnell sein, sondern auch Glück haben.

Für mich war das eine tolle Erfahrung und hätte Kroatien gewonnen hätte ich wieder versucht, Tickets zu bekommen - da wäre es für mich wirklich nur ein Katzensprung gewesen!

Die Auftritte sieht man je nach Platz natürlich nicht so gut, dafür ist die Stimmung live eine ganz andere - mir gefällt es vor Ort besser als vorm Fernseher.

Zuhause am Fernseher siehst du garantiert mehr, dafür entgeht dir die phantastische Atmosphäre in der Halle. Auf Youtube gibt es unzählige Videos. Vergleiche selbst:

https://youtu.be/E_uQggU0Eec?si=zDpPfrWIaQ_eoe0v

Ich würde mir die Gelegenheit, mal live dabei zusein, nicht entgehen lassen. Die TV Aufzeichnung kann man ja problemlos hinterher nachholen. Größte Herausforderung ist überhaupt an Karten zu kommen.

Hey,

Ich bin ehrlich, wenn der ESC weiter so abbaut, lohnt sich diese Investition für mich nicht mehr. Und das, obwohl ich früher mal alles dafür getan hätte, live bei einem ESC dabei zu sein.

LG

Also ich bestelle die nächsten Tage schon mal. Es lohnt sich definitiv, wenn auch nur zum daten und plaudern mit irgendwelchen Idioten.

Vxlerix
Fragesteller

Weißt du wo man genau bestellt und ab wann es geht?

YunaBitch  12.05.2024, 12:28
@Vxlerix

Ich denke wir müssen noch bis Ende 2024 warten. Hab gerade geschaut ob man schon bestellen kann, anscheinend erst ab Ende 2024. Vielleicht weiß auch jemand was anderes und postet es hier.

Ob es sich für Dich gelohnt hat, wirst Du erst hinterher wissen, das kann Dir niemand vorher sagen.