Lohnt sich eurer Meinung nach das Weco Ü-Paket?

3 Antworten

Wenn ich mir jemals ein Ü-Paket bestellen sollte , würde es eins sein wo nur Argento/Funke Artikel enthalten sind.

weco , Comet usw. sind halt Billig Artikel.

es ist davon auszugehen das in dem Weco U-Paket dann nur Artikel enthalten sind die nicht gern gekauft werden.

kaufi  07.02.2022, 12:00

Darf ich dir ein Lesli-Paket machen ? Du weißt ja das ich noch zwei VE Moskitos habe :-D

Richi008  07.02.2022, 12:46
@kaufi

Kannst du gern tun , aber du weißt ja das ich die kleinen Biester nicht mag :-D

Also das Ü-Paket wurde in der Vergangenheit sehr gelobt. Doch das sagt nicht wirklich was aus, da sehr viele Leute ja wirklich nur Firmen wie Weco, Comet und Nico kennen. Jemand wie ich, welcher z.B. Feuerwerk der Marke Funke/Argento, Lesli oder Xplode vorzieht, würde sich nicht unbedingt so ein Ü-Paket kaufen. Bist du aber Einer, der sowieso beim Silvesterverkauf zu Discounterware greift, machst du sicherlich mit dem Ü-Paket nichts verkehrt.

Besonders gute Sachen sollte man nicht erwarten, es sind halt eher Restbestände, die sonst nicht anderweitig werden können. Kann man sich aber auf jeden Fall mal holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk