Gibt es einen Unterschied zwischen den Feuerwerksherstellern Weco und Helios?

4 Antworten

Solang die bam nummer vorhanden ist und ein prüfzeichen oder so drauf ist kann nix passieren eigentlich wenn doch einfach 112 wählen xD. ......................................mein tipp kauf dir nix aus polen oder ukraine die sind oft gefälscht oder sonst wie unsicher ist gefährlich gib lieber zwei oder drei euro mehr aus und riskier nix noch was mein favorit sind immernoch feuerwerkskörper von zink aber deine entscheidung

die werden nicht von den geprüft sondern von ejmandem anders, das siehst du an dem 'BAM-II-(irgendeine zahl)' dann ist das geprüft und sicher

Also zur Sicherheit: Weco hatten wir noch nie gehabt, wir haben immer beim Aldi Helios gekauft und bis jetzt is noch nix passiert, ist also auch sehr sicher:) LG Jonas

Weco stellt für Aldi unter dem Namen Helios die Feuerwerkskörper her. Macht Aldi mit vielen ihrer Produkte.