Lohnt sich ES Kapitel 2 im Kino?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

4 Antworten

Vielleicht.

Wenn dir der erste Film gefallen hat, ist der zweite auf jeden Fall sehenswert, wenn man allerdings das Buch gelesen hat wird man relativ enttäuscht sein.

Persönlich fand ich auf jeden Fall den ersten Film besser, trotzdem bleibt die Handlung und Spannung auch im zweiten Film erhalten, es stört mich nur teilweise die Umsetzung einzelner Szenen. Die Handlung kann man nicht wirklich kritisieren, da sie vom Buch vorgeschrieben ist.

Ja

Ich fand ihn sehr gut, aber eher wegen der Story und den Charakteren als dem Grusel.

Ja

Wenn man bereits den ersten Teil gesehen hat, dann sollte man sich genauso die Fortsetzung zu Gemüte führen auch wenn diese hier nicht ganz so stark war wie sein Vorgänger. Aber immerhin bleibt es selbst dann noch eine solide Horrorfilmfortsetzung.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

PS.: Hier findest du noch die etwas ausführlichere Antwort dazu:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-war-es-es-2#answer-322876252

Ja

Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Zweiten sogar besser fande und das ist bei mir nicht oft der Fall 👍🏼