Lohnt sich es?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

Also ich habe mir Ende 2019 meine Nintendo Switch gekauft und ich bin mit der sehr zufrieden. Ich kann diese Konsole nur weiterempfehlen.

Es gibt auf der Konsole sehr viele gute Exklusivtitel von Nintendo, die sich sehr lohnen. Meiner Meinung nach sind auf der Konsole auch die besten Party Spiele.
Ein weiterer Vorteil ist, dass du auf dem Fernseher und im Handheldmodus spielen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Lohnt sich auf jeden Fall noch. Ich denke, dass in Zukunft auch noch gute Spiele für die Switch erscheinen werden.

Ja

Ja, gibt viele gute Spiele

Ja

Wenn du Interesse an den exklusiven Spielen hast oder eine Party-Konsole suchst, auf jeden Fall

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.