Lohnt sich die Nintendo Switch 2023 noch?

GrumpyDan  16.06.2023, 16:43

Hat die sich denn je gelohnt? XD

Colin560
Fragesteller

Ja früher au& jeden Fall ich weiß aber nicht ob es sich jetzt noch lohnt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sich Nintendo Spiele holen will, und Spaß daran hat, lohnt es sich, ja.

Es ist doch egal, wie alt etwas ist, wenn man Spaß daran hat.

Ja wenn es viele Spiele gibt die dich interessieren habe auch noch eine Klassik Switch von 2017.

Ich habe mir neulich gerade eine Switch geholt wegen Mario Odyssee und Luigis Mansion 😊 Ich bereue es nicht 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lohnt sich mehr als beim Release, weils ja auch mehr Spiele gibt.