Lohnt sich eine Switch im Jahr 2023?

4 Antworten

ja gebraucht kannst du auch schon günstig eine bekommen, man spielt ja eh eher offline da machen die spiele ja immer spaß und es spiele auch noch mehr als genug leute online also ja lohnt sich

Je nachdem wie viel du sie nutzt und ob du am Nachfolger der Switch interessiert bist oder nicht.

Wenn du schon 10 Spiele spielen willst, dann lont sie sich natürlich. Man will sie ja jetzt spielen und der Nachfolger wurde nicht mal angekündigt. Also kannst du dir eine gebraucht kaufen.

Ich finde es lohnt sich einfach nicht immer auf das nächste zu warten. Es kommt immer ein danach, aber in der Zeit kannst du auch gebauso gut schon so viele Spiele genossen haben.

Kommt drauf an

Wenn du super Leistung willst war die Switch noch nie eine gute Wahl. Wenn würde ich mir das OLED Modell holen.

Wenn du halt die ganzen Nintendo Games spielen willst dann kannst du sie dir holen denke ich

Aber guck dir definitiv auch die anderen Antworten an und mach dir selbst ein Bild

Lala16621
Fragesteller

Danke das werde ich auf jeden Fall machen

Nintendo muss bald eine neue Konsole raus bringen würde also warten

Uninformativ  28.01.2023, 21:41

Müssen sie nicht unbedingt. Die Switch verkauft sich doch immer noch, oder?

Uninformativ  28.01.2023, 21:50
@NIREII

Ja, aber ist das schlimm? Die Switch war von der Leistung noch nie super