Lohnt sich eine RX 6600?

1 Antwort

Die RX 6600 XT kostet gerade ca. 15% mehr und leistet auch ca. 15% mehr.

Also lohnen tut sich das schon, da mit steigenden Preis der Leistungszuwachs für gewöhnlich eben eher abflacht, statt so linear zu bleiben.

Frage ist nur, ob du auch das Geld dafür ausgeben möchtest oder an sich überhaupt diese extra Leistung auch brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014