Lohnt sich eine PlayStation 4 für ein Mädchen?

12 Antworten

-welche spiele sollte man als Einsteiger spielen?

Alles, was du gerne spielst und spielen möchtest.

 -welche sind für Mädchen interessant?

Das kann unterschiedlich sein. Ich zum Beispiel bin auch ein Mädchen, spiele liebend gerne Cod, Gta usw. Andererseits spiele ich auch Sims. Spiel das, was für dich interessant ist und was du spielen möchtest.

-kann man DVDs und bluerays darauf schauen?

Auf der PS3 geht das zumindest, ob das auf der Ps4 auch geht weiß ich leider nicht.

Schinkentwo
Fragesteller

dankeee! :))

Die Frage sollte eher sein was du von der Console erwartest?! Und wo du abschnitte machen kannst/willst.

Willst du ne reine Spieleconsole?! Dann empfiehlt sich wohl eher die PS4.

Willst du ne Console die auch Multimedia Tauglich ist und viele Feauters hat, dann leg dir die One zu.

Ich mag beide Consolen, jedoch muss man ganz klar abstriche machen.

Auf der PS hat man wohl ein paar mehr Arcade Spiele 4 Free als wie auf der Xbox. - Wobei sich das im Winter durch das abwärts kompatibel zu der 360 auch ändert.

Bei der PS stört mich eigtl nur eines am meisten, der Mies gemachte Controller! Die Gummierung der Sticks geht schneller Runter als nen Radiergummi. Die Accus halten durch das Touchpad, den Integrierten Lautsprecher und die Beleuchtung gerade mal wenige Stunden! Und das Ladekabel ist auch ne ganze Ecke zu kurz, meiner Meinung nach. Und, der Controller liegt Mies in der Hand, bekomm da echt Krämpfe wenn ich länger Zocke, da hätte Sony echt was besseres auf die Beine stellen können......

Dann ist da eben noch der Punkt Consolen eigene Blockbuster Games. Sollte man auch in betracht ziehen, bringt ja nix wenn ich Forza und Fable Spielen "will" und mir aber ne PS kaufe ;-)

Mach dir mal ne Pro und Contra seite was dir eher zusagt....

Wenn du keinen Spaß am Spielen hast dann lohnt es sich auch nicht 400-500€ dafür auszugeben. Hol dir das was DU für richtig hältst und nicht was andere meinen. Für Filme schauen kannst du dir auch einen DVD Player kaufen für 100€ wenn überhaupt. Oder sie am Computer schauen. Dieser Konsolen Krieg geht einen einfach nur auf die Nerven..

Hallo ICH finde es toll das Mädchen so was auch anfangen  fange mit GTA 5 an auf der ps4 kann man bluerays schauen xbox nicht xbox ist scheiße

Schinkentwo
Fragesteller

und DVDs? :)

Darius1996  22.06.2015, 16:27
@Schinkentwo

ja gehen alle musik cds auch fang mit gta 5 an dann zcoken wir mal online

Schinkentwo
Fragesteller
@Darius1996

Okay, danke für die schnelle Hilfe!! :)) gta5 habe ich mal bei einem Freund gespielt, deswegen bin ich ja auch am Überlegen mir eine zu holen, da das einfach Spaß gemacht hat :D

Staben  22.06.2015, 16:28

gta 5 ist nix für mädchen

Coolman94  22.06.2015, 16:30

wieso ist gta nix für mädchen ? Spiele sind geschlechtsfrei jeder kann alles spielen.

Schinkentwo
Fragesteller
@Coolman94

Eben da steht nicht drauf, dass das nur für Kerle ist :b

holtby94  22.06.2015, 16:43

darius du bist wieder so einer fanboy der null Ahnung von xbox hat und die ps3 wird sowieso in ein bis zwei Jahren nicht mehr geben dann kann man sowieso nicht mehr online spielen

Darius1996  24.06.2015, 00:14
@holtby94

och schön für euch nur weil ihr eine Schrot Box habt Ps3 ist das beste schaut doch mal im Internet außer dem wird Online immer gehen

xXBladeXxKC  22.06.2015, 16:59

Noch so ein Fanboy.... -.-

Geh mit deiner Gammel Station spielen und fertig! (ja das war ein beabsichtigter fanboy satz! -.-)

Darius1996  24.06.2015, 22:31
@xXBladeXxKC

och schön für euch nur weil ihr eine Schrot Box habt Ps3 ist das beste schaut doch mal im Internet außer dem wird Online immer gehen hobblos streit süchtige leute

Du solltest dir unbedingt eine kaufen. Ich bin auch ein Mädchen und hab mir eine gekauft und im Nachhinein kann ich sagen dass es eine gute Entscheidung war :)