Lohnt sich eine Partybox 310 noch?

1 Antwort

Hat es die Eigenschaften, die du willst? Dann ist es das passende Produkt für dich. Ansonsten kaufe dir eine andere Box.

Davon abgesehen: Ich denke, dass Bluetooth-Boxen schon so lange auf dem Markt gibt, dass es kaum noch Disruption gibt. Vielleicht kommt bald eine leicht bessere Version raus, wahrscheinlich aber auch zu einen leicht höheren Preis. Warten lohnt sich nur, wenn es nichts auf dem Markt gibt, mit dem man zufrieden ist. Du magst die Box: Kauf sie dir, wenn sie dir das Geld wert ist.