Lohnt sich eine Bewerbung beim selben Unternehmen (Kündigung nach Probezeit)?

3 Antworten

Nein, eine erneute Bewerbung bei demselben Unternehmen wäre nicht sinnvoll, da Du da keine Einstellungschancen hättest.

Ich schätze das als vergebliche Mühe ein - wenn die Dich wegen unzureichender Arbeitsergebnisse in der Probezeit gekündigt hatten, werden die Dich wohl kaum erneut einstellen, es sei denn, Du hast unterdessen jahrelang bei einem anderen Unternehmen hervorragende Arbeitsergebnisse abgeliefert.

Ich denke, es macht keinen Sinn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann