Lohnt sich ein Wirtschaftlicher Studium?

3 Antworten

Ne :/

Wirtschaft sher aber nicht die Fächer die du aufgezählt hast

Der Vorteil bei bwl vwl etc. Ist einfach das du sehr viel lernst im Bereich Wirtschaft aber nicht speziell auf ein Thema

Fad kritische ist das es sher viele Leute gibt die bwl etc. Studiert haben

Und da haben die Leute nattüeligh ein Haufen an Allrounder ja das ist ein gutes Wort dafür

Ich würde eher sagen du studierst wirtschaftsrecht

Dort kannst du sich viel besser spezialisieren z.b auf steuerberatung, wirtschaftsprügung, Insolvenzen etc

Und damit verdienst du später sher sher gut

Hallo

Es kommt natürlich drauf an, was du in deinem Leben später machen möchtest. Wenn du ein Unternehmen gründen willst, dann ist ein Bwl Studium empfehlenswert. Sonst hat Bwl sehr viele Anwendungen. Musst nur wissen wohin mit deinem Leben

Gruß Paul

eher geringe Perspektiven. Vwl nutzt fast nur für Lehramt oder Politik und Bwl ist überlaufen.

Woher ich das weiß:Recherche