Lohnt sich ein Urlaub auf den Seychellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Freund von uns war schon öfters auf Mahé, er hat sich dort mit ein paar Leuten angefreundet und er schwört auf den Inselstaat.

Ob sich das lohnt, die Frage kann man so pauschal nicht beantworten. Das touristische Leben spielt sich hauptsächlich am Strand ab. Dort kann man schön schnorcheln und in der Sonne liegen. Für mich wäre das nichts, muss ich sagen. Mahé hat seine schönen Seiten, zwei drei Sehenswürdigkeiten, dass war es auch schon. Aber wie gesagt, ich kenne die Insel nur von seinen Bildern.

Leider hast du deine Frage nicht eingegrenzt (Wo willst du hin, was willst du dort machen?)

Nur Strand, da wäre das Geld zu schade, die Seychellen sind nicht ganz billig. Schnorcheln, da wird es schon interessanter, aber pro Urlaub mache ich das höchstens zwei- dreimal. Aber immerhin hat der Staat den Umweltschutz in seiner Verfassung. Die Natur ist toll.

http://www.deluxetargets.com/de/rundreisen/seychellen

Hier gibt es noch ein paar Infos.

wir fahren jedes Jahr, seit 15 Jahren und haben dieses Jahr sogar ein Seminar dort gemacht. Die Seychellen sind etwas einzigartiges, schau mal hier gibts es ein paar Eindrücke von unserer letzten Reise:

https://youtube.com/watch?v=ulDgnnE2FKA

Ja, Seychellen sind toll.