LOhnt sich ein Logitech g920?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das Angesprochene Trusthmaster wäre mir Persönlich zu Billig

lolel12300  12.07.2021, 15:07

Was meinst du denn mit billig?

Nein

Hängt davon ab was du spielst. Wenn du vor hast irgendwelche Rennspiele (Assetto corsa, Assetto corsa competicione, vielleicht Forza) dann nimm einen thrustmaster t150 pro rs (der mit dem kupplungspedal). Falls du keine Kupplung brauchst, nimm den normalen t150. Das Force Feedback ist bei thrustmaster um Welten besser als bei Logi. Das wirst du beim Spielen merken. Solltest du nur Spiele wie zum Beispiel ets2 oder ls19 spielen, dann kannst du auch den logitech nehmen. Ich würde aber trotzdem den t150 nehmen.

Moddy710
Fragesteller

Ich spiele hauptsächlich f1

lolel12300  12.07.2021, 15:07
@Moddy710

Dann nimm lieber thrustmaster. Das Force Feedback bei Logi ist sehr schlecht.