Logitech G920 Tischklemme abgebrochen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Kunststoffe kann man mit einem Lötkolben wieder verschweißen. Das habe ich mal für einen Bekannten mit seinem Offroad RC Modell gemacht. Hat super funktioniert. Da es eh bereits kaputt ist, einfach mal ausprobieren. Alternativ den Hersteller anschreiben.

Selbst wenn du das geklebt bekommst kein Leim der Welt wird den Force Feedback standhalten

Du könntest den Logitech support anschreiben, ob die dir Ersatz Halter geben können. Aber kleben kann man das nicht, da wirken so starke Kräfte, das wird direkt wieder kaputt gehen.