Kann man das Logitech G920 so oft drehen wie bei einem echten Auto?

2 Antworten

Hallo!

Diese Frage ist zwar schon 3 Jahre alt aber vielleicht kann es sein das irgendwann mal Leute hier sein werden den meine Antwort zu dem Logitech G920 hilfreich sein könnte.

Kurz gesagt - Ja du kannst das Lenkrad so weit umdrehen wie bei einem echten Auto. Das Logitech G920 hat außerdem eine sehr gute Qualität das heißt da ist kein billiges Plastik dran oder so.

Die Schalthebel am Lenkrad und die Pedalen sind aus Metall das klingt jetzt vielleicht für jemanden der das Logitech G920 noch nicht gehabt hat ziemlich ungewöhnlich aber ja es ist wirklich so.

Das ist der Nachteil. Wenn man eine schärfere Bremsung machen muss und das über einen längeren Zeitraum dann kann das auch auf die Füße gehen und allgemein rutscht der Pedalenhalter weg wenn man die Bremse fest drückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung