Lohnt sich ein Kurztrip nach Frankfurt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisschen hin und her gerissen.

Wenn du auf Städte stehst dann eigentlich schon, Ab und zu bin ich dort gerne, coole Kneipen die City usw......

War jetzt seit der C19 Sache noch nicht wieder, aber bestimmt irgendwann.

Die Sache ist halt, wenn hier Leute schreiben das Elend ist in der Stadt. Ist da auch was dran.

Abends alleine fühle ich mich dort mancher Orts sehr unwohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde schon, es ist schon toll mal vor dem Messeturm zu stehen, die Skyline zu sehen. Aber Vorsicht ist geboten. Besonders HBF und Umgebung

Ohne Ziel eher nicht. Eine schöne Stadt ist es nicht.

Für einen Tagestrip ist Frankfurt sicherlich eine sehenswerte Stadt. Gerade die Skyline ist deutschlandweit einmalig.

Frankfurt ist nicht schön.

Wohne 20km weg von Frankfurt und war da schon oft genug. Das größte Elend ist in Großstädten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung